[Other] englich zu deutsch

msieber

MoP Premium
Veteran Member
40
2022
26
Hallo Eisneblaetter, habe dir den Link per PM geschickt.

Viel Spass beim Testen.
Bin gespannt auf deine Meinung ;-)
 

Eisenblaetter

Trial Member
3
2022
0
Hallo, vielen Dank. wede s die Tage genauer testen.
Bis jetzt bin ich begeistert!!!
Habe auch noch keinen Fehler gefunden. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich auf alle Fälle, denn dafür gibt es doch die Community um sich auszutauschen.
Nochmal Super und Danke!!!!!!!!
Melde mich dann wieder.
 

Eisenblaetter

Trial Member
3
2022
0
Guten Morgen, nun habe es ein wenig testen können und bin begeistert. Einige Fehler habe ich entdeckt (Sprachlich wie auch Syntax), aber kein Problem. Habe es dir per PM geschickt.
 

msieber

MoP Premium
Veteran Member
40
2022
26
Guten Morgen an alle.
Nachdem die Anfragen immer mehr werden, stelle ich ab Freitag wieder das Update für alle zur Verfügung.
Wichtig für mich wäre das ich Rückmeldung bei falscher Übersetzung oder Fehler bekomme.
Bitte nicht nur einfach schreiben was für ein Sch. ... , sondern den Fehler gut beschreiben damit ich auch die Möglichkeit habe diesen zu fixen.
Das Projekt lebt nur in Zusammenarbeit mit euch. Vielen Dank im Voraus.
 

shijing

Gold Supporter
5
2022
1
Hallo @msieber,

ich haette auch interesse an der Uebersetzung und wuerde mich freuen wenn du sie mir zur Verfuegung stellen wuerdest. :)
 

Hatti62

Verified Member
13
2022
1
Hallo msieber,
ich wäre auch sehr interessiert. Könntest Du das bitte nochmal hochladen? Frohe Weihnachten
 

nick63

Gold Supporter
Silver Supporter
MoP Premium
Verified Member
15
2017
1
Hallo msieber, auch ich wäre sehr interessiert. Könntest Du die D:giggle:aten bitte auch zukommen lassen, wäre sehr nett.
 

mcm1905

Gold Supporter
MoP Premium
2
2023
0
Hallo, ich hätte auch großes Interesse an der Übersetzung. Bitte sende sie mir auch zu. Vielen Dank!!
 

hellfire7912

MoP Premium
Verified Member
15
2021
4
Moin

bin auch gerade dabei - unter anderem mit Hilfe von wowhead und wowdb eine Übersetzung zu erstellen.
Dauert halt, unter anderem wegen der "archaischen" Sprache, aber .. ist in Arbeit. Wer mithelfen möchte, einfach ne PN, dann schick ich ne Excel oder so zu, wo fröhlich übersetzt werden darf :)

Edit: guter anlauf für Übersetzung ist DeepL - der kann on the fly korrekturen mit einbauen und "lernt" wie man es haben möchte ;-)
 

jzundai

MoP Premium
8
2023
3
I need help ---- it's about the 5.4.8 VIP repack -- looking for German quest data. or a program what you can translate it with...but not the google translator.....
 
Top